70-jährige Partnerschaft KASTO und Lemcke Brommer & Partner

Die Patentanwaltskanzlei Lemcke Brommer & Partner (LBP) aus Karlsruhe und KASTO können stolz auf eine 70-Jährige Partnerschaft zurückblicken: nicht nur das erste KASTO-Bügelsägenpatent wurde 1948 über LBP abgewickelt, sondern auch alle anderen - von der Sägetechnologie bis hin zu Lösungen im Bereich Industrie 4.0 wie beispielsweise die KASTOapp! So wurden insgesamt schon über 170 Patente von KASTO angemeldet! Armin Stolzer überreichte im Rahmen des 90-jährigen Jubiläums von LBP eine Kollage aus historischen Patenten an Herrn Rupert Lemcke und Herrn Magnus Kaiser. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Zusammenarbeit mit LBP und auf weitere erfolgreiche 70 Jahre!

TOP

Diese Seite nutzt Cookies. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutz.

Akzeptieren